Bastelstunde

Im Schuljahr 2019/20 gehen wir mit unserer Workshop an der Weidenhof-Grundschule nun auch schon in die 2te Saison.

Unser Fuhrpark ist tatsächlich auch so groß wie noch nie und gefahren werden die Räder nahezu ohne Unterbrechung.  🙂

An de Sensibilisierung unserer Workshopmitglieder arbeiten wir dauernd, da einigen die Zusammenhänge noch nicht so klar sind. Die Tatsache, das wir ja kein alternativer Hort, sondern ein Club der Kompetenten sind und sein wollen, muss eben langsam wachsen.

Dazu haben wir unseren Club ethabliert, um die Engagierten und Interessierten von den “Passagieren” unterscheiden zu können, denn nur die Aktiven haben die Gelegenheit über unseren Fuhrpark nahezu uneingeschränkt zu verfügen!

Die Geheimnisse und Fertigkeiten – nicht nur um das Fahrrad herum – bieten wir aber weiterhin und ohne Ausnahme allen an! 

Kommentar hinterlassen