Inklusion war 90-iger … Iron Roll GT masters geht wieder erheblich weiter …

für das „undertream xp“ ging das Training weiter. Wir haben uns über das erweiterte Fahrerfeld gefreut und hoffen natürlich auf Mehr.

Soweit haben wir erst einmal alle technischen Parameter überprüft und als tauglich bzw. machbar bewertet. Das entwickelt unser nächstes Training somit automatisch in den „Rennmodus“. Direkte Fahrten „Mann gegen Mann“  starten dann in Kürze !

Erste Fahrten über knapp 40 Meter ( unter Wasser ) waren erfolgreich. Ab jetzt wird auf 50 Meter trainiert !

Eindrücke und Fotos:  http://ironrollrespectinstead.apps-1and1.net/das-2-te-qualifizierte-training-im-understream-xp/  

deep blue drive

Ein Kommentar

  • Kete von WestCoast

    Der nächste Trainingstermin steht fest ! … vormerken 19. März 2015 um 18::45 Uhr Schwimmhalle am Brauhausberg …