Die beste Verteidigung ist die beste Verteidigung

Wir haben tatsächlich eine sich abzeichnende Dauerlösung gefunden, die wirksam und alltagstauglich hilft. Mit professionell erfahrenen Einsatztrainern der Bundespolizei und einem langjährig erfahrenen und engagierten Kampfkünstler ( Dirk Tannert ) bieten wir die Möglichkeit aus abstrakten oder erlebten Gefahrensituationen, ein step-by-step von bewusst geführten und kalkuliert erlebten Handlungen zu machen.

Unserem Grundsatz – sein statt sagen – folgend, bieten wir in dieser Kombination Frauen und Mädchen die Gelegenheit zur Stärkung des eigenen Selbstvertrauens und zur bewussten Selbstbehauptung im Alltag.

Für Interessierte sei gesagt, dass es bei den real angewandten Techniken um eine dezente Auswahl der wirkungsvollsten und universellsten handelt. Für Mädchen, für Frauen, gegen Störer!

Wer Interesse an kommenden Kursen hat ( ob für sich selbst, die Tochter, die Partnerin, etc.), kann sich bei uns melden!

Mehr Informationen hierzu unter.


Selbstbehauptung und -Verteidigung für Frauen …

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.